Sonntag, 16. Februar 2014

Hilfe!? Was mach ich nur Falsch?


Hallochen <3 In diesen Post geht es um Enthaarungscreme. Ich verstehe nicht was ich Falsch mache. Leute ich habe schon einige ausprobiert und nie hat es irgendwas bewirkt. Ich habe mich wirklich genau an die Anleitung gehalten hab beim dritten versuch sogar den Wecker gestellt aber bis auf das mir schlecht wird von diesen Geruch ist nichts passiert!

Mich Ärgert das Richtig und deswegen würde es mich mal interessieren ob die überhaupt bei irgendwem was bringen? Klar ich erwarte ja nicht mega glatte ich rutsch gleich aus Haut aber ne veränderung zu sehen nur ne klitze kleine wäre schon was. Habt ihr Tipps Tricks oder Sonstiges für mich?



Kommentare:

  1. Hat bei mir auch nie funktioniert und wie du sagst, ausser dass man nach ner Weile in einen Eimer brechen möchte und man Hautirritationen bekommt bringts irgendwie rein gar nichts.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also bei mir klappts immer :/

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Liebes, ich weiß das dass Paket noch nicht bei dir ist. Ich bin noch nicht zur Post gekommen. Werde es morgen spätestens Freitag abschicken. Bei mir geht momentan alles drunter und drüber. Hoffe du hast Verständnis :) Ich werd die auf jeden Fall wenn ich das Paket verschickt habe die Sendungsnummer zukommen lassen.
    Lg

    AntwortenLöschen