Freitag, 14. Februar 2014

Luxus für die Haare

An dem Titel zweifele ich gerade ein bisschen weil so die Luxus Pflege ist das jetzt eigentlich nicht. Ich habe diesen Post nur den Titel gegeben weil das die ersten Produkte sind die ich im Friseur bedarf gekauft habe und die mich etwas mehr gekostet haben.

Ich habe diese Zwei Produkte im Cosmo in Bayreuth gekauft. Dort gab es gerade 50% auf alle tec ni art Produkte und das Regal war wirklich schon total leer gefressen aber ich hab trotzdem 2 Sachen gefunden die mit durften. Beide Produkte habe ich für 8,70€ gekriegt.


1.tec ni art crystal gloss langanhaltendes Brillianzspray: Ein 100ml Spray das glanz in die Haare Zaubern soll und zusätzlich noch ein Anti Frizz Schutz sein soll. Habe es Heute zum ersten mal benutzt und finde es jetzt auf den ersten Blick ganz Ok das mit dem Glanz Stimmt schon mal.

2.tec ni art hairmix sublime shine Anti Frizz Serum für Trockenes Haar: Der Name sagt ja schon was es verspricht. Habe es noch nicht getestet und kann deswegen noch nicht sagen ob es Stimmt. Aber wen ihr es wünscht kommt mal eine richtige Review dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen