Sonntag, 23. Februar 2014

Überbetriebliche Ausbildung

Hallochen <3
Letze Woche hatte ich von Mo-Fr Überbetriebliche in der HWK. Immer von 7.45 - 16.30uhr. Klingt jetzt echt laaang und am Anfang hatte ich auch Null Bock drauf aber ich kann euch sagen es war ne mega geile Woche. Die Zeit ist voll schnell rumgegangen und es gab nen mega Zickenstreit in dem ich voll verwickelt war und sry wen ich jetzt sag das ich das mega Lustig fand aber manchmal muss man einfach mal Lachen wie Blöd manche Leute sind ;). Trotzdem hat mit Teamwork und so alles gut geklappt und wir haben ne menge leckerer Sachen zu bereitet und das geilste war das ne gute Freundin von mir die Woche dann bei mir geschlafen hat weil sie etwas weiter weg wohnt und somit konnte sie Geld sparen.

War echt ne Supii Mädels Woche und ich finde es Schade das sie rum ist. Jetzt muss ich wieder auf Arbeit aber das Rock ich schon jetzt erst mal eine Woche durch Rackern und dann Urlaub.

Hab fleißig Bilder geschossen.

Die Backstube :)
Der Unterrichtsraum <3


Selfmade Obstkuchen. Der Rand ist ja mal voll FAIL :D



Der Kuchen sieht so gut aus weil der Lehrer das meiste gemacht hat :D


Schaufenster herrichten zum Thema "Weinlese"!
Da sieht der "Wein" noch aus wie "Sekt" ist aber nur Wasser :D




Lebensmittelfarbe machts möglich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen