Freitag, 20. Dezember 2013

[Wanderpaket] Station Nummer #1

Hey,
endlich kann ich euch die erste Station meines zweiten Wanderpakets zeigen!

Einfach HIER Klicken !!



11 Kommentare:

  1. sehr nice... aber postest du jetzt immer nur weiter wo das Paket gerade ist, oder diejenige die es zurzeit hat mit einem Link?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :) Der Schal gefällt mir. Frohe Weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Danke süße. Ich mag das Bild total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :) Hast du eine grüne Sträne in den Haaren?

    Der Artikel von der lieben Kim ist ganz schön geworden und auch super Produkte bis jetzt. Jetzt bin ich umso mehr gespannt was in dem Paket drin ist wenn es bei mir ankommt. Wie viele hatten sich denn dieses mal beworben?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine unteren Haare mit Directions in der Farbe "Lagoon Blue" gefärbt. Wirkt seit dem dritten Haarewaschen ziemlich Grün :/

      Es haben sich insgesamt 6 Leute beworben :) Ich hoffe keiner Springt ab :o

      Lg

      Löschen
    2. Ich finds trotzdem schön :)

      2 waren ja jetzt schon dran. Bin ich ganz zum schluss oder kommt nach mir noch wer?

      Löschen