Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Wanderpaket] Es ist abgeschickt! + Stimmbandentzündig *AUTSCH*

So meine Lieben! Mein Vater hat das Wanderpaket vor gut 1.Stunde zur Post gebracht. Jetzt heisst es wieder Warten und hoffen und öfters meine Emails Checken *grins* Aber ich habe diesmal alles etwas anders Organisiert.. ich habe mir gleich eure Bloglinks abgespeichert das heisst ich brauch nicht wieder jedesmal nachfragen. Ich habe diesmal auch alle Produkte mit Tesa abgeklebt damit hoffentlich nicht schon wieder was Platzt oder Ausläuft *lach* Hoffen wir das es gut läuft. Ich halte euch auf den laufenden!

So und jetzt mal ein bisschen zu meiner Person. Leute mich hat es erwischt. Ich hör mich momentan an wie eine kleine Kettenraucherin (BIN NICHTRAUCHER) und habe seit 2 Tagen schöne Schmerzen beim Sprechen. Ich bin also die ganze Zeit am Tee Trinken und der Liebe Onkel Doktor hat mir nur Schmerztabletten verschrieben da ich im Moment zu viele Tabletten einnehmen muss und er meinte das wäre nicht gut wen er mir jetzt nochwas für meine Stimmbänder geben würde ich soll einfach viel Tee Trinken und wenig/garnicht Sprechen. Das kotzt mich richtig an WEIL... ich Samstag Frei habe! Der erste Samstag nach gut 6 Monaten und den darf ich Krank genießen?? FUCK! Einmal Samstag Frei und dann das.. ganz ehrlich ich könnt heulen. Hoffen wir einfach das mein Schweigen und Tee Saufen bis morgen Abend wenigstens ne Wirkung zeigt und ich mein Wochenende halbwegs genießen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen