Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Weihnachten + Geschenke + Verschenkte Geschenke usw...

Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Ich Lebe noch und habe seit Tagen mal wieder den Laptop an und diese Situation muss ich nutzen um zu Bloggen den wer weiss wann ich mal wieder Zeit habe.

Ich möchte euch heute ein bisschen von meinen Weihnachtsfest erzählen. Es war nichts großartig. Erstmal hab ich bis 14 Uhr gearbeitet. Es war ein richtig schöner Arbeitstag mit meinen Kolleginnen! Wir haben viiieeel gelacht aber natürlich auch hart gearbeitet. Wir hatten auch ne Super Weihnachtsstimmung auf der Arbeit obwohl kein Schnee lag :(... Ich habe ein paar Bilder für euch. Nicht Wundern ich habe meine Kollegin unkenntlich gemacht da ich keine Erlaubnis habe. Aber mich erkennt ihr trotzdem ;)





Soo um 14.15uhr ging es dann in den Feierabend und Heim ausruhen und erstmal etwas Essen. Großartiges Weihnachtsessen gab es bei mir nicht. Mein Vater ist nicht so ein Weihnachtsfan. Wir haben ganz Normal Nudeln mit Hackfleisch Soße gegessen und dann gabs auch schon meine Geschenke. Von ihm habe ich nichts bekommen was ich jetzt auch nicht soooo tragisch finde :D. Am Abend bin ich dann zu meinen Freund und da gabs dann Geschenke von mir und ja ich habe auch was bekommen. 

Aber ich zeige euch jetzt mal im allgemeinen was sich so bei mir an Geschenken angesammelt hat.
Leider habe ich von manchen Sachen keine Bilder mehr. Diese zähle ich dann aber auf :)

Einmal hab ich ein total Süßes Paket von meiner Pflegemutter gekriegt mit vielen vielen Sachen drin. Mein Favorit war aber eindeutig das Herzkissen mit den Händen :) Habe es leider bei meinen Freund vergessen und habe nur das Bild davon also nicht wundern :)
JACKPOT! Von meinen Schatz gabs wohl das geilste. ICH LIEBE JACKY! Und was hat er gemacht? Mir ne 3L Flasche geschenkt mit Colaflaschen und Gummibären. Ich hab mich mega gefreut !!!! 
Von meiner kleinen Schwester hab ich auch ein total tolles Geschenk bekommen. Freundschafstkette mal anders. Ich habe die Big Sister sie die Little Sister. Damit ja alle bescheid Wissen :)

Von meiner Allerbesten habe ich diesen mega geilen Geldbeutel gekriegt. Ich Liebe ihn. Er ist groß, aber nicht zu groß und er hat ein richtig schönes Blau. ICH LIEBE BLAU!! <3

Das habe ich von einer Arbeitskollegin beim Wichteln bekommen. Auch total Süß. Ich kann ja nie genug Tee Tassen haben <3
Geschenke die ich nicht abfotografiert habe: Sektflasche von einer Kollegin (ist gleich am nächsten Tag geköpft worden, Schal + CD von Nachbar, Geld von meiner großen Schwester)

Jetzt möchte ich euch mal zeigen was ich BIS JETZT verschenkt habe. Ja ihr habt richtig gelesen. Bis jetzt heisst ich habe noch nicht alles verschenken können und kann es deshalb noch nicht zeigen da sonst die Überraschung kaputt wäre :)

Für meinen Freund gabs ein Monopoly und ein Tshirt von seinen Lieblings Game :)
Für meine Allerbste hat ein Set von Spirit bekommen und so einen Taschenwärmer mit Winnie Puh <3 Ich finde den total Putzig :)

Das hat eine meiner Arbeitskolleginnen zum Wichteln bekommen :)

Für meinen Vater gabs Duschgel, Neue Unterhemden und einen neuen Rasierer :)

Für meine Pflegemutter gabs einen Cupcake zum Baden xD. Ich fande das auch total knuffig. Schon allein die verpackung :)

Dazu hat sie noch eine Farbwechselkerze von Air Wick bekommen!

Nicht Wundern das Bild hat sich irgendwie nicht drehen lassen. Nach dem 5ten versuch habe ich aufgegeben! Das Geschenkset hier gabs für den Sohn meiner Pflegemutter :)

Das Mini Parfum Set von Essence habe ich meiner kleinen Schwester Geschenkt.
So das war es jetzt erstmal. War auch ein ein MEGA POST!
Ich hoffe ihr habt alle viele Geschenke bekommen und seit gut durch die Feiertage gekommen.
Ich melde mich bald wieder zum WANDERPAKET!


Kommentare:

  1. Hey,
    Hast dir echt schöne Geschenke einfallen lassen und das Herz von deinem Freund ist ja echt suess! Freue mich schon auf weitere Beitraege von dir!

    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen!

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen du das Herzkissen meinst das ist nicht von meinen Freund ;)
      Aber Danke :)

      Ich schau mal vorbei wen ich Zeit habe :)

      Lg

      Löschen
  2. Der Geldbeutel sieht wunderschön aus. :) Das sind richtig tolle und viele Geschenke

    AntwortenLöschen