Mittwoch, 2. Oktober 2013

Zwei Produkte ohne die ich nicht könnte..


Eine Freundin und ich hatten letztens eine Diskussion darüber auf welche Beauty Produkte wir niemals verzichten würden. Mir ist da aufgefallen das ich komischer weise auf seeeehr viel verzichten könnte. Die einzigsten Zwei Dinge die ich niemals aufgeben werde und die ich wirklich JEDEN Tag benutze sind 1.Meine Zahncreme. ICH HASSE MUNDGERUCH. Ich kann ungeschminkt aus dem Haus gar kein Problem aber NIEMALS mit ungeputzten Zähnen. Lieber würde ich Sterben und Produkt Nummer 2.Mein Deo roll on. Ich brauch nicht unbedingt Sprühdeos. Ich brauche wirklich nur ein Deo roll on. Ich versuche mit den Sprühdeos eh nur den Rauchgeruch aus meinen Klamotten zu entfernen oder besser gesagt zu Überdecken.

Also ich würde wen es sein müsste meine ganzen Beauty Produkte aufgeben nur niemals diese Zwei!

Wie seht ihr das? Seit ihr da auch so einfach gestrickt?

1 Kommentar: