Montag, 30. September 2013

Der wahrscheinlich schönste Film 2013 *-*


Ich muss euch einfach mal diesen Film vorstellen weil er soooooo toll ist. Ich war leider nicht im Kino da mich der Trailer und die Story am Anfang 0 Interessiert haben doch als ich dann ein paar Seiten aus dem Buch gelesen habe wollte ich den Film unbedingt sehen. Ich habe ihn mir dann letztens in der Videothek mitgenommen das ist jetzt schon 2 Wochen her und jetzt liegt er schon wieder hier bei mir. Thihihi! ICH LIEBE IHN! Die Geschichte ist einfach toll. Vorallem finde ich ist es kein typisches Happy End Filmende sondern etwas anderes :) Ich habe ihn jetzt 4 mal HINTEREINANDER gesehen und ich könnte ihn mir glatt nochmal anschauen! Leider muss ich ihn dann wieder zurück bringen :D Aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken sie mir zu Kaufen. Das Buch möchte ich mir auch holen und es Lesen.

Was ich auch cool finde ist immer dieses "Meine Mama sagt..." das kommt im Film so oft vor ich musste so Lachen. Was ich schade finde das die Schauspieler viel zu Alt aussehen. Sie sollen 15/16 Jährige darstellen aber sehen für mich wie 20/25 aus :D!

Zur Story will ich euch eigentlich nichts erzählen weil wen ich Anfange verrat ich euch das beste und Spannenste! Ich verlink euch einfach mal den Trailer <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen