Sonntag, 29. September 2013

Aufgebraucht #September!


trocken SHAMPOO: Ich habe mir das nur mal gekauft weil ich einen Gutschein von Rossmann hatte und mir schon immer mal ein Trockenshampoo zulegen wollte. Aber glaubt mir DAS hier hol ich mir sicherlich nicht mehr. Es war nicht schlecht nur der Sprühkopf hat mich aufgeregt der war nach EINMAL benutzen immer verstopft und ich musste ihn ewig mit einer Nadel bearbeitet damit ich das Trockenshampoo wieder Problemlos benutzen konnte. 

Balea Young Love is a Battlefield: Super Deo. Es riecht Süß aber denoch irgendwie Sportlich. ICH MAG DAS :) Würde es mir wieder holen doch bei uns gibt es das leider nicht mehr :(

essence like a walk in the summer rain: Das ist und bleibt mein LIEBLINGSPARFUM. Es ist günstig und hat einen Super schönen und langanhaltenden Duft. Mehr muss ich dazu nicht sagen <3

Balea Dusche & Creme Mandarine: Ich hatte noch nie Probleme mit Duschgels von Balea. An dem hier habe ich nichts auszusetzen. Der Duft war zwar nicht so meins aber das mag daran liegen das ich ihn in der Kombi mit meinen Kokosraspel Peeling benutzt habe.

essence get big lashes! Mascara: Ich kann mich leider wirklich nicht mehr daran erinnern wie die Wimperntusche ist. Ich habe sie letztens beim Aufräumen gefunden und sie riecht ganz komisch. Deswegen benutze ich sie lieber nicht mehr ;)


Balea Rasiergel Buttermilk Lemon & Blaubeer Momente: Also erstmal zu Buttermilk Lemon ich sags jetzt wie es ist der Duft bringt mich zum würgen. Ich weiss nicht warum aber ich mag ihn nicht ansonsten ist es ein Rasiergel das seinen zweck erfüllt genau so wie die lieben Blaubeer Momente. Doch den Duft mag ich! :)

AVEO Duschpeeling Kirschblütenduft: Ich habe es am Anfang geliebt doch irgendwann wurde mir der Pappsüße geruch zu viel. Ich habe es dann immer seltener Benutzt. Es ist gut hat mir gut gegen die Pickel am Rücken geholfen nur der Duft ist auf längere Zeit nicht ertragbar.

Balea Reinigungsmilch: Diese habe ich nur morgens verwendet da sie nicht so Hart zu meiner Haut war und ich davon keine Roten Flecken bekommen habe. Ich werde sie mir aufjedenfall nochmal Kaufen.

CADEAVERA Supersoft Peeling: So mal ne blöde frage! Was an diesen Peeling ist Supersoft? Es ist eins der härtesten Peelings die ich je benutzt hatte. Ich habe davon Rote Flecken bekommen und meine haut hat immer schrecklich gejuckt. Ich werde mir das aufjedenfall nicht mehr kaufen. 

Balea Abschminktücher: Ich weiss echt nicht wie ich es immer hinkriege 2x Abschminktücher aufzubrauchen :D Da ich mich ja sehr selten auf der Arbeit Schminke und nur 1 Freien Tag die Woche habe :D Aber naja ich schaffs halt einfach. Mehr kann ich nicht sagen. Sie erfüllen ihren zweck!


DONTODENT Intensive Clean Zahncreme: Erstmal das wichtigste! Sie ist NICHT Scharf! Yippie. Ich kann mit so extremen Zahncremes nie umgehen ich Spuck die dann immer sofort aus. Ich mag dieses Brennen auf der Zunge nie. Die hier war immer sehr gut nicht zu scharf aber jetzt auch nicht so Mild das ich das Gefühl hatte das ich noch Mundgeruch habe. Vielleicht hol ich sie mir mal wieder aber ich bin da bei Zahncremes immer so jedesmal was anderes :P

essence soft touch mouse make-up: WUHU! Endlich habe ich mal ein Make Up gefunden bei dem ich das Puder weg lassen kann. Dieses Mouse ist SUPER! Das nimmt meiner Haut den glanz und sie sieht super Matt und schön aus. Habe ich mir schon nachgekauft :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen