Freitag, 13. September 2013

DM HAUL

Oh man Leute ich sag euch geht niemals 15 minuten vor Ladenschluss in einen Laden und wisst das ihr ein haufen Dinge braucht. Ich bin vor ein paar Tagen um kurz vor Acht in einen DM da ich mein Gehalt leider erst um 19 uhr bekommen habe und ich dringend ein paar Dinge aus der Drogerie brauchte. Ich hatte meinen Einkaufszettel vergessen und habe deshalb panisch und Blind alles in den Korb geworfen. Ca. 30 Euro hat mich dieser Blindeinkauf gekostet. NIE WIEDER! Den die hälfte davon hatte ich dann aufeinmal doch daheim und die andere hälfte habe ich vergessen.





Kommentare:

  1. Solche Einkäufe kenne ich :-)
    Trotzdem viel Spaß mit deiner Auswahl und ein tolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Spontane Bummeleinkäufe bei DM sind noch viel viel schlimmer! "Oh, das sieht schön aus und das und das und das..." Letztendlich wollte man nur bummeln und hat dann doch viel zu viel gekauft.
    Naja, das ist wohl die Mysterie Drogeriemarkt :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt toller haul.

    diesen kommentar habe ich hinterlassen zum thema impressum. der wird vielleicht auch deine frage beantworten:

    also in der schweiz ist seit april die situation ähnlich. der bund unternimmt nicht aktiv was gegen solche, die kein impressum haben. also müsste jemand mich aktiv anzeigen. der müsste dann auch etwas gegen mich haben. da ich mir mit meinem blog keine feinde machen will, denke ich nicht, dass mich jemand böswillig anschwärzt. ich beleidige ja niemanden. übrigens: ein facebook account bräuchte laut gesetz auch ein impressum. Das wird aber kaum jemand machen...

    Ich werde daher kein impressum machen, da mir, wie auch der natze blubb, meine privatsphäre sehr wichtig ist. Zudem verdiene ich ja nicht mal geld mit meinem blog.

    weiss jemand denn von einem fall, wo jemand angezeigt wurde?

    AntwortenLöschen