Sonntag, 6. Oktober 2013

Einsatz in 4 Wänden Spezial!

Guten Abend,
heute war ich richtig fleißig. Warum? Kurze Vorgeschichte: Ich habe bald Geburtstag und jedes Jahr mache ich mir selbst ein Geschenk. Eine etwas größere Anschaffung was ich mir niemals von Verwandten oder Freunden wünschen würde weil es einfach zu teuer ist.

Dieses Jahr will ich mir ein komplettes neues Zimmer schenken. Jetzt fragt ihr euch woher ich das Geld nehme? SPAREN :D!

Da die Wände in meinen Zimmer schon total Gelb von der Raucherei meines Dads waren habe ich beschlossen das sie gestrichen werden müssen. Ich sagte das sofort meinen Dad und er fragte nur welche Farbe. Nach kurzen Überlegen sagte ich Weiß aber eine Wand Rot. Als ich dann am Samstag von der Arbeit Heim kam standen 2 Farbeimer in meinen Zimmer. WOW DAS GING FLOTT! Mein Dad war sofort voll bei der Sache.

Heute um 11uhr war es dann soweit. Zimmer ausräumen, Möbel abdecken, Boden Abkleben und los Streichen! Die Weißen Wände sind Super gelungen. Die Rote eigentlich auch. Nur der Rand sieht etwas komisch aus aber mein Dad meinte wir korregieren das wen die Möbel da sind. 

Jetzt wo das rauchige Gelb weg ist fühle ich mich auch viel Wohler und in meinen Zimmer herrscht jetzt erstmal RAUCHVERBOT!








Kommentare:

  1. Kann er bei mir auch mal vorbeikommen? :) Ich hab gestern auch mit streichen angefangen und diese Woche muss ich nochmal ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey würdest du in der nähe Wohnen würde er es mit sicherheit machen ;)

      Lg

      Löschen
    2. Meiner macht immer so viel Sauerei, den frage ich lieber gar nicht :)

      Löschen
  2. Puuh, das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Hauptsache sie sind nicht mehr gelb :)

    AntwortenLöschen