Mittwoch, 9. Oktober 2013

Busy, Busy, Busy!!

Hey Leutchen,
heute hatte ich frei und hab den Tag wirklich mal genutzt. Also nicht nur daheim gechillt! Ich war heut nur auf den Beinen bin von A nach B gerannt und hab einige Sachen auf meiner TO DO Liste abgehakt.

Erster Punkt der heute abgearbeitet wurde war der ARZTBESUCH! Wurde heute um 10:30uhr erledigt :) und das war meine Jahresnachuntersuchung und das geilste war vor einen Jahr habe ich 82 Kilo gewogen und heute stand auf der Waage 68.5! GLÜCKSMOMENT! 

Zweiter Punkt FRISEURBESUCH! Mein Ansatz war mal wieder gigantisch und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt also bin ich heute um 14.30uhr zum Friseur und habe ewig mit meiner Friseurin rumdiskutiert was meine Haare angeht. Ich wollte das sie meine Haare wie mein Ansatz Färbt damit ich endlich ne Färbepause machen kann und die ohne Ansatz rauswachsen können und sie wollte unbedingt mein Blond lassen :D. Aber der KUNDE IST KÖNIG! Wir haben uns geeinigt das meine Spitzen Blond bleiben ;)

Dann hab ich heute noch die Küche aufgeräumt, Wäsche gewaschen und ein haufen Emails beantwortet! Jetzt sitzt ich frisch geduscht auf meinen frisch überzogenen Bett und Tippe diesen Beitrag. Danach wird noch meine Schultasche für die Berufsschule gepackt und dann gehts ab ins Schlummerland!

Wünsche euch allen eine Gute Nacht :***

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewicht :)
    Ich kenne das tolle Gefühl, wenn man To-Do-Listen abhaken kann :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewicht :)

    P.S.: Sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße,

    Franzi
    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Da hast du aber wahnsinnig viel abgenommen

    AntwortenLöschen