Sonntag, 27. Oktober 2013

Das war ein Wochenende... [Endlich 18!]

Ja ich hab es endlich hinter mir. Ich bin 18! Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und das musste natürlich auch gefeiert werden. Am Freitag war erstmal "House Parteey" angesagt. War richtig lustig. Meine Mädels hatten ja die Lustige Idee meine Geschenke in Zeitungspapier einzuwickeln sie mit ewig viel Tesafilm zu verkleben und das ganze in nen Karton voller Styropor Kügelchen zu verstecken das ich erstmal richtig schön Suchen darf :D DANKE! Das gibt rache ;) 

Am Samstag waren wir dann noch mal was Trinken. Aber dieser Abend kommt kein bisschen an Freitag ran. Ich glaub die Bilder verraten alles :)

Freitag
Die Ruhe vor dem Sturm ;)
Nein mein Schatz ist noch keine 18 ;) 

Happy :3





Geschwister Power :3

Ich erwürge ihn mit meiner Liebe :P








Bitte recht freundlich :D

Meine Mädels :3




Samstag
Aufwärmen ;)



Erwischt!! Einfach mal aufs Handy schauen ;) Wie unhöflich :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen