Montag, 21. Oktober 2013

Meine Haar Story!

Wie ihr bestimmt schon alle mitgekriegt habt habe ich gefärbte Haare *lach*
Angefangen hat das mit 13 Jahren. Meine Mutter hatte ne Haarfarbe bei sich daheim stehen und ich wollte die unbedingt benutzten. Ich musste nicht mal betteln. Und klatsch hatte ich Lila/Schwarze Haare :) Ich war total stolz und Liebte es und ab da ging es los.
Nach dem mein Ansatz bald gigantisch war da ich damals noch ein Super Haarwachstum hatte wurde schnell ne neue Farbe besorgt (damals ging das ja noch unter 16 *grins*). 

Ich hatte bis ich 15 war viele Haarfarben. Schwarz, Blau/Schwarz, Aubergine, Hellbraun, Dunkelbraun usw. Aber dann mit 15 hatte ich die schnauze voll. Das viele Färben hat mich genervt und meine Haare zeigten auch so langsam das sie ne Pause vertragen könnten. Also machte ich ne Färbe Pause. Tatsächlich habe ich es durchgehalten bis zu meinen 16 Geburtstag nicht zu Färben. Hehe :3

Kurz nach meinen 16 Geburtstag begann ich wieder regelmäßig Victorious zu schauen und verliebte mich in Arianas Haare *-*. Natürlich mussten meine Haare auch sofort Rot werden *lach* was treue Leser ja bestimmt mal mitgekriegt haben. Laaaaaaange war ich ein Rotschopf aber leider sind richtig schön Rote Haare Harte Arbeit. Irgendwann wurde mir das zu Doof und ich kam auf die tolle Idee Blond zu werden. Mit dieser "tollen" Idee im Schädel bin ich dann los und hab mir ne Blondierung besorgt und habe sie ohne weitere Überlegungen auf meine Birne gekleistert!

Das Ergebnis: GELBE HAARE! Ja und die haben mir fei gefallen *grins* Leider waren sie danach sehr Trocken und sind mir beim Bürsten zu haufen ausgefallen. Nach 4 Wochen hatte ich nen mega Ansatz und bin zum Friseur. Ich hatte Angst das wen ich sie selber Färbe ne Glatze habe *lach* Beim Friseur bekam ich meine Natürlichkeit zurück *grins*. Jetzt bin ich immernoch ne Blondine aber ne Natürliche :3 keine Gelbe *lach*!

Jetzt habe ich erstmal beschlossen wieder ne Pause zumachen. Meine Haare fallen immernoch aus. Aber nur beim kämmen. Ich will jetzt erstmal das sie Gesund werden und ich will sie auch wieder laaaaaang Wachsen lassen. Aufjedenfall haben meine Haare viel durchgemacht und ich bin sehr froh das ich überhaupt noch welche auf den Kopf habe!! ;)

Also mal ein FETTES DANKE an meine Haare :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen