Montag, 28. Oktober 2013

Meine Geburtstags Geschenke :3


Von Schatzii: Ein Glubschii Kuscheltier, Catrice Nagellack & Wimperntusche, Aveo Lippenbalsam, Essence Lipgloss, Lady Gaga Parfum Fame, tetesept Badesalz Zeit für "uns", Kuschelsocken in Neonfarben,. C&A Tshirt, Clearasil Waschgel :D (Gott das hätt ich ihn am Liebsten gegen den Schädel geschmissen) aber trotzdem hab ich mich mega gefreut :3
Soooo flauschig <3
Von einen guten Kumpel bekommen :)
Von meinen Mädels :3 Teil 1# Teil 2# folgt weiter unten :)
Von meiner kleinen Schwester bekommen ;) Toffifee ist schon weg :3
Sooo hier ist Teil 2#
Das hab ich von meinen Brüderchen bekommen + ne Kette von der ich kein Bild gemacht habe da die schon seit Tagen am Hals hängt ;)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Ab jetzt darfst du offiziell alles (mit ein paar kleinen Einschränkungen) !
    Das Parfum von Christina Aguilera habe ich auch und finde das richtig toll

    AntwortenLöschen