Mittwoch, 11. September 2013

Jahrestag mit Schatz!

Ja heute ist unser Jahrestag. Ich weiss wir haben uns den besten Tag zum Zusammen kommen rausgesucht aber bitte lasst das ich kanns schon nicht mehr hören.

Also! Heute war der Jahrestag von meinen Freund und mir und er war richtig toll. In letzter Zeit war ja alles sehr schwierig aber dazu sag ich nichts.

Eigentlich wollte der Herr ja gestern schon kommen aber Kerwa halt ;) Naja egal! Er war ja Heute da. Wir haben dann erstmal unsere Geschenke ausgetauscht. Von mir hat er ein Parfum von Adidas gekriegt, nen Schlüsselanhänger und ein Armband. 

Von ihm habe ich eine Kette bekommen die ich schon am Sonntag bekommen habe weil die für mein Dirndl war und ne richtig geile Zaubertasse. Richtig geil die ist Schwarz und wen man Warmes Wasser (in meinen Fall Tee) rein schüttet taucht ein Bild auf. Fand ich voll Witzig ;)

Danach waren wir noch in der Stadt Döner Essen, Bubble Tea schlürfen und ein bisschen Bummeln war richtig Lustig. Ich fand es gut das wir endlich mal einen Tag ohne Streit und angezicke überstanden haben. Ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. Wir haben uns beide vorgenommen uns nicht mehr so schnell aufzuregen über Kleinigkeiten. Z.B das ich nicht mehr in die Luft gehe wen er andere Mädchen auf der FL hat und ich dann immer komm mit wer ist das und woher kennst die :D! (Haha ich bin Schlimm) Aber naja wir Mädchen teilen ja nicht gerne. 









1 Kommentar: