Montag, 9. September 2013

Kerwa mit Schatz! Das erste mal Neispieln für mich.

Gestern war ich bei meinen Freund in Seitenbach/Engelmeß weil dort derzeit Kerwa ist und gestern Neigespielt werden sollte. Mein Freund hat mich schon vor langer langer Zeit gefragt ob ich da mit ihm Teilnehmen möchte. Ich habe eigentlich nur aus einen Grund JA gesagt ich wollte nicht das er mit einer anderen Neispielt. Naja aufjedenfall hab ich immer mit dem Gedanken gelebt hast Ja noch Zeit und hab mir da keinen Stress gemacht doch dann war es so weit ich hatte nur noch 2 Wochen Zeit dann wäre es so weit. PANIK! Ich hatte noch nicht einmal ein Dirndl und mein Geld wurde auch Knapp. Zum Glück hat meine Beste Freundin mir das Geld dann vorgestreckt <3 (Vielen Dank Süße).

So und dann war es soweit wir waren schon am Treffpunkt und mein Herz schlug so schnell das ich dachte ich leg mich gleich hin. Ich kannte ja so gut wie niemanden da ich selten bei meinen Freund im Dorf bin da er ja nur 10 Meter von meiner Wohnung entfernt Arbeitet. Ich hab dann trotzdem versucht mich ein wenig mit anderen zu Unterhalten aber Unwohl und Ungewollt habe ich mich trotzdem bis zum Schluss gefühlt :D

Das ganze lief dann aber trotzdem ganz gut ab. Ich musste ja nichts machen musste ja nur wie mir gesagt wurde "Dastehen und gut aussehen" :D und das war es auch schon also müssten eigentlich die Männer die sein die Aufgeregt sind! Ich fands also dann garnicht so Schlimm aber um mich richtig Wohl zu fühlen und da wieder mitzumachen müsst ich glaub ich erstmal alle etwas kennen lernen damit ich nicht so die Fremde bin ;)

Es wurden viele Bilder gemacht aber ich kam nur an das hier weil meine Beste das gemacht hat. Es ist zwar nicht das Beste aber ich finde es so gut das ich es öffentlich zeige.

Kommentare: