Mittwoch, 21. August 2013

WANDERPAKET: Ich bin etwas auf 180 -.-

Ja auf meine letzte Mail kam immernoch keine Antwort. Ich warte immer Extra ne Woche da ich weiss das ihr bestimmt nicht 24 Stunden eure Mails checkt. Aber man kann ja erwarten das wen man schon bei so ner Aktion mitmacht das man wenigstens erreichbar ist. Ja ich hab ihr noch eine Mail geschickt und ich musste mir echt auf die Zunge beißen da ich echt Sauer bin. Weil erst Pampig werden und dann nicht mehr Antworten? Ich habe jetzt erstmal die Bloggerin angeschrieben zu der das Paket sollte ob sie es vllt schon hat. Also hab ich etwas hoffnung das sie es vllt schon hat. Wen nicht werde ich die Aktion wohl leider als gescheitert und als nicht Weitergeschickt abstempeln müssen. Das finde ich sehr Schade. Nächstest mal (wen es ein nächstes mal gibt) werde ich das alles besser organisieren müssen. Sprich die Bloglinks vorher abspeichern das ich nicht andauernd nachfragen muss. Aber naja das war mein erstes mal da sind Fehler noch "erlaubt".

In einer Woche Wissen wir dann ob es weiter geht oder ob es für Tot erklärt wird!

Old but Gold <3

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, dein Blogdesign ist aber auch klasse. Das mit dem Wanderpaket ist sehr ärgerlich, ich hoffe, dass es bald weitergeht. Ist mir leider auch schon passiert :(

    AntwortenLöschen
  2. Mann, wie bescheuert ist das denn :/ Ist echt schade

    AntwortenLöschen