Samstag, 24. August 2013

Mein Tag

Heute war ein ziemlich langweiliger Tag. War den ganzen Tag daheim! Was ich nicht fassen kann das schon eine Woche von meinen Urlaub um ist. NEIN NUR NOCH EINE WOCHE DANN BEGINNT DAS HARTE ARBEITSLEBEN WIEDER!

Lecker Frühstück: Schokobrötchen, Marmeladen Vollkorntoast und Milch <3
Hausarbeit! -.- Wäsche Waschen, Zimmer Aufräumen, Abspülen!
Duscheeeen <3 Meine neue Haarpflege :)
Criminal Case auf Facebook *o* Bin Süchtig :D
Masken Monster AH! :D

Zooooooocken :P

Lecker: Nudeln mit Paprika Sahne Soße und Mozzarella Scheibchen
*-*'


Ghost of YOU! :D 

Kommentare:

  1. Du auch? Super! Ich dachte schon, ich kriege das nie hin, aber so langsam habe ich meine Kaufsucht etwas zurück geschraubt und brauche auch viel viel lieber auf :)

    Und ich freue mich sehr, dich nun auch auf meinem bzw. unserem neuen Blog als Leserin begrüßen zu dürfen :) Supi ^_^

    AntwortenLöschen