Dienstag, 27. August 2013

Nürnberger Herbstvolksfest

Gestern war ich bei meiner Schwester in Nürnberg und wir sind aufs Herbstvolksfest gegangen. War echt toll. Wir hatten Glück mit dem Wetter da eigentlich totaler Regen vorher gesagt wurde. Es war zwar mal kurz Bewölk und es hat ein paar Tropfen runtergeschmissen aber dann kam auch schon die Sonne und hat ein paar Stunden gewärmt *o*. War aufjedenfall richtig Lustig. Nur leider hat meine Schwester meine Fahrfreude nicht ausgehalten. Nach 2 Fahrten musste sie sich leider Übergeben aber was mich echt Baff gemacht hat nach 10 minuten Pause hat sie weiter gemacht. WOW! Wir sind dann aber nichts Extremes mehr gefahren also Sie nicht ICH NATÜRLICH schon.

Danach waren wir noch ein wenig Bummeln. Bilder sprechen für sich.




























Kommentare:

  1. Wie lange geht das eigentlich noch? Hab das dieses Jahr irgendwie verpasst. Schöne Bilder habt ihr gemacht, ich sehe ihr hattet Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub bis zum 3.Sept!
      Bin mir aber nicht ganz sicher :)

      Lg

      Löschen