Mittwoch, 28. August 2013

Wanderpaket gescheitert! [Nicht weitergeschickt]

Ja es ist jetzt leider doch soweit gekommen. Seit gut 3 Wochen meldet sich die jetztige Wanderpaket Besitzerin nicht mehr. Ich habe auch die Bloggerin angeschrieben bei der das Wanderpaket ankommen sollte und da sie kein Paket bekommen hat muss ich davon ausgehen das es nicht weitergeschickt wurde. Ihr habt anscheinend so tolle Sachen reingelegt das sie einfach Alles behalten wollte :(! Ich finde es sehr schade aber daran kann ich im moment leider nichts ändern. Ich hoffe das sie irgendwann ein schlechtes gewissen bekommt und es dann doch weiter schickt.

An alle die noch nicht dran waren und darauf warten. Es tut mir wirklich sehr leid. Es lief alles so toll und ich ärgere mich sehr darüber das es so Enden muss...

Bild passt zwar nicht zum Beitrag aber bleibt trz hier ;)

Kommentare:

  1. Na toll, was soll denn der mist? Wir haben am Anfang sogar defekte Produkte behalten, damit es eine tolle Box bleibt und andere sich daran erfreuen. Finde sowas einfach nur ärgerlich und traurig :-( Hauptsache haben und nichts abgeben, sowas dreistes! Ich hoffe die kriegt von den Produkten Pickel und Ausschlag - so!!

    Ist normal nicht meine Art, aber bei sowas hab ich kein Verständnis...

    Trotzen süße, jetzt nicht mehr aufregen... Die Idee war klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch Super wie toll ihr mitgearbeitet habt das hat mich echt gefreut :) Ja ich habe auch erst überlegt ihr schlechte Sachen an den Kopf zu werfen aber bin dann doch Höfflich geblieben :D

      Ja ich ärgere mich auch sehr drüber mein Armes Geld hergeschenkt ich muss das nächste mal einfach besser Planen und Organisieren :)

      Lg

      Löschen
  2. So etwas finde ich einfach nur dreist. So war das bei meiner Wichtelaktion auch. Gibt immer Idioten die das kaputt machen müssen. Tut mir leid für deine Aktion und die Mädels die nichts erhalten haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Aktion toll & würde jederzeit gerne wieder mitmachen falls du sowas noch mal vorhas :)

    Aber ist scheiße von der Teilnehmerin... Sie heißt aber nicht sarah oder?

    AntwortenLöschen