Mittwoch, 28. August 2013

[review] Balea Haarmilch

Hallochen :)
Ich weiss ich bin nicht gerade die Art Blog die haufen von Reviews Online stellt aber ich hatte einfach mal Lust!

Ich habe mir vor einigen Wochen die Haarmilch von Balea gekauft. Sie war meine große hoffnung mein Stroh Blondiertes Haar wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen :)

Anwendung: Ich habe nach dem Haare Waschen immer 20 minuten gewartet damit sie etwas angetrocknet sind. Dann habe ich 3 Spritzer auf meine Handfläche und massiere sie in die Haarlängen ein. (Aufpassen wen man zu viel nimmt werden die Haare Fettig). Danach wartet man einfach bis sie Trocken sind. Das ganze muss man also nicht Ausspülen!

Meine Meinung: Ich habe das Produkt schon verwendet BEVOR der Friseur mir die Haare gerettet hat und ich muss sagen es wirkt. Mein damals noch Stohiges Blondes Haar ist Weicher geworden und ich konnte es wieder anfassen ohne Selbstmord gedanken zu bekommen :) Ich verwende sie immernoch regelmäßg und meine Haare fallen dann immer so schön Weich und fühlen sich Gesund an. Natürlich kommt dieses Gefühl nicht von Heute auf morgen. Bei mir hat es gut 2 Wochen gedauert bis ich etwas gemerkt habe. Ich bin aufjedenfall Überzeugt :)

8/10 Punkten




Kommentare:

  1. Danke für dein Review ♥ das Produkt kannte ich bisher gar nicht.

    Auf dein Kommentar zu meinem Post hat eine liebe Leserin geantwortet "Von P2 gibt es einen Lack, der extra gegen Nagelkauen ist, da er bitter schmeckt. Vielleicht wäre das ja was? :)" - wollte ich nur auch an dich weiterleiten :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review finde ich, lese gerne solche Posts...
    Lasse dir mal liebe Grüße da
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Musst du auf jeden Fall tun! Das ist viel zu schade, um es einfach irgendwo stehen zu haben :) Und oh, du machst mich ja ganz verlegen :) Danke!

    Ach und wie riecht die Haarmilch denn? Das ist mir immer ganz wichtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey also ich bin im Düfte beschreiben etwas schlecht aber ich würde sagen ein süßer Mix aus Mango und Nivea :P

      Löschen