Dienstag, 20. August 2013

So viel hab ich ja noch nie gegessen!

Halli Hallu!
Ich hatte gestern vor mit meiner Allerbesten Freundin Frühstücken zu gehen. Was wir Natürlich auch waren. Aber aus Frühstücken wurde dann später auch noch Mittagessen und etwas Später dann Dessert :D. Ich war so voll gefressen und fertig. Wir haben in den zwischen Pausen immer ein weng gebummelt. Wir haben im C&A Dirndl anprobiert da ich einen neuen brauche da mein Freund mit mir neispielen will. Natürlich brauch ich auch noch einen fürs Oktoberfest auf meiner Arbeit :)

Nach Stadt bin ich dann noch spontan zu meiner Allerbesten und ich habe bei ihr Übernachtet. Es wurde seeeeehr viel gelacht ;) Sowas tut gut. Der Urlaub soll niemals enden!!

Bilder sprechen für sich :)

Outfit des Tages :*
Frühstücken. Ich habe mich einfach in den Salat verliebt :)




Mein Mittagessen *YUMMI*
Mittagessen meiner Allerbesten!
Mit Socken.. sehr sexy :D


Parteeeey Outfit! Top von meiner Allerbesten geschnorrt :P

Kommentare:

  1. Das blaue Dirndl habe ich und ich bin wirklich sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da beide Blau sind weiss ich leider nicht welches du meinst :o :(

      Löschen