Sonntag, 18. August 2013

Ich bin Fix und Fertig [Endlich Urlaub]

Ich bin wie es der Titel schon sagt Fix und alle und Fertig und Kaputt. Warum? Ich habe heute mein Zimmer Grund gereinigt! Heisst alles aus den Schränken raus auf mein Bett alles Sauber gemacht und dann wieder rein in die Schränke! Und dann hab ich noch einige Kisten ausgepackt und ein haufen toller alter Sachen gefunden. Darunter viele Geschenke von meinen Schatz :D War echt super so in der "Vergangenheit" rumzustöbern. Hab auch ein paar Klamotten gefunden die mir nicht mehr passen! Habe sie auf Kleiderkreisel gestellt schaut doch mal vorbei vllt ist da was für euch dabei! Einfach HIER klicken!

Als ich dann endlich mal Fertig war bin ich Duschen und dann kam auch schon ne Nachricht von meinen Schatz das er vorbeikommen möchte. Juhu! Das hieß dann nochmal 3 Stunden Kuscheln und schön runter kommen! Denn jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub. JUHU! Eigentlich wollten wir ja in den Movie Park fahren aber mein Vater muss leider Arbeiten. Also ist da wohl nichts mit Spongebob zum Anfassen aber Naja dafür Nürnberger Volksfest <3

Alles aufs Bett geschmissen!!

Wasch Station! :P

Kommentare:

  1. Wow, ich beneide dich um deine Motivation :)
    Ich hasse aufräumen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch! Aber mich hats heute einfach gepackt! :P Sowas muss man dann ausnutzen :)

      Löschen
  2. Hast du irgendwelche Tipps womit man richtig gut Aufräumen kann? Ich hab garnicht die Energie und das Durchhaltevermögen dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott nein leider nicht. Ich fühl mich im Chaos einfach nicht wohl und deshalb überwinde ich immer meinen inneren Schweine Hund und räume auf!

      Lg

      Löschen