Mittwoch, 14. August 2013

My Day..

Heute hatte ich frei.. :) Doch mit ausschlafen war heute nichts. Mein Wecker hätte eigentlich erst um 9uhr geklingelt aber ich war um halb 8 schon Hell wach -.- Manno! Hab dann einfach ein bisschen Fernseh geschaut und dann um 9uhr gings los. Duschen und Fertig machen den um 11uhr Frisör Termin *freu*. Meine Haare waren durch das Blondieren sehr Zickig. Sie waren sehr trocken und lösten sich beim Kämmen immer mehr auf. Daher wusste ich da muss was weggeschnitten werden. Mein Ansatz war auch schon gigantisch und sah einfach nicht mehr schön aus. Selber Färben wollte ich aber nicht da ich Angst hatte sie noch mehr zu zerstören. Und ich kann sagen ich hatte ein SUPER GLÜCK bei meiner Frisören heute. Sie war freundlich hat mich Super beraten und was tolles aus meinen Haaren gezaubert bin mega zufrieden und fühl mich PUDEL WOHL!! Sie war die erste die mich richtig zufrieden gestellt hat und das hieß natürlich Trinkgeld (und ich bin ein echter Trinkgeld knauser). Färben ist so oder so schon teuer also geb ich ungern Trinkgeld beim Frisör aber Heute musste das einfach sein.

Daheim hab ich dann erstmal alles wieder a weng Sauber gemacht und Wäsche gewaschen. Dann bin ich Einkaufen gegangen weil ich mega Lust auf einen Salat hatte... Bilder sprechen für sich <3

Sexy Segelohren <3

Das Ergebnis! Sieht arg Bräunlich aus ist aber Dunkel Blond. Also meine Naturhaarfarbe sozusagen :)
Geschenkt gekriegt. Soll den nächsten Haarbruch verhindern :*



UPS! Was ist den da passiert? :o

Kommentare: