Dienstag, 13. August 2013

Wanderpaket! [UPDATE]

Hey Leute. Ich warte seit TAGEN auf den Bloglink damit ich euch die nächste Station zeigen kann. Die jetztige Wanderpaket Besitzerin Antworte zwar (aber auch nicht immer) aber ignoriert anscheinend immer meine Anfrage auf den Bloglink! Soweit ich weiss hat sie es weitergeschickt. Also warte ich jetzt drauf das der neue besitzer sich meldet und der wenigstens etwas schneller und besser mitarbeitet. Ich will die Bloggerin jetzt auch nicht schlecht reden aber irgendwann zerrt sowas an den nerven! Ich will euch die Mail zeigen die ich gerade eben an sie versendet habe. War ich zu unfreundlich oder passt das. Nicht das ich schon wieder ne pamige Antwort bekomme :( Will ja nicht als gemeine Bloggerin rüber kommen aber irgendwann ist halt auch meine GEDULD am Ende :)


1 Kommentar:

  1. Die Mail geht so. Ich find es föllig in Ordnung. Nur das du immer DEN statt DENN geschrieben hast :D Aber das kann ja mal passieren.
    Lg :)

    AntwortenLöschen