Sonntag, 11. August 2013

DM HAUL

Ohje da hat die DM sucht wieder zugeschlagen! Ich werd jetzt erstmal das Projekt ERST Aufbrauchen DANN Nachkaufen Starten da mein Vorratsschrank langsam überläuft und mein Geldbeutel jedesmal Weint wen ich einen DM betrette :p....

Hier meine Ausbeute:





4 Kommentare:

  1. Man kann dm einfach nicht widerstehen, nicht wahr? :D
    Da gibt es jedes Mal etwas Neues xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich so! Du gehst wegen 4 Sachen rein und kommst mit ner randvollen Tüte raus.. Schlimm sowas! Mein Vater schimpft schon immer wen er mich mit ner DM Tüte nachhause kommen sieht :D

      Löschen
  2. Da hast du ja mal ordentlich zugegriffen :) Von der Gliss Kur Reihe hatte ich mal das Shampoo und die Spülung. Die waren super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich hoffe das es gut ist :) Meine Haare sind durch das Blondieren sehr zickig geworden :D

      Lg

      Löschen