Sonntag, 11. August 2013

Wochenende mit Schatzii

Mein Schatz war von Gestern auf Heute bei mir. Es war richtig toll. Wir sind zuerst in die Videothek und haben uns ein paar Filme ausgeliehen um dann daheim festzustellen das mein DVD Player nicht mehr geht. ARGH!! Dann wollten wir sie mit meinen Laptop anschauen aber da hat der Ton gesponnen. Man haben wir ein Glück! Ich hab mich sehr darüber geärgert da ich jetzt 9 Euro für Nichts zahlen muss. Aber Egal. Dann haben wir halt Fernseh geschaut. Da nichts gutes gekommen ist habe ich ihn gezwungen (Nein er hat es freiwillig getan) Snooki & Jwoww mit mir zu schauen. ICH LIEBE DIE BEIDEN. Mehr ist am Abend nicht mehr passiert. Sind iwann beide total kaputt eingeschlafen. Arbeit am Wochenende schlaucht einfach zu sehr. Am nächsten morgen hab ich ihn dann viel zu früh geweckt :D Gott bin ich Böse aber die doofe Kirchenglocke hat mich einfach nicht Schlafen lassen und es war ja schon fast zehn! Das muss reichen! *BÖSE*

Mein Kaffee Angebot hat er dann natürlich nicht Abgelehnt also gab es für ihn Kaffee und für mich Früchtetee *o* mit 2 warmen Butterhörnchen! *love*
Dann haben wir noch ein weng Mario Kart gezockt (er hat mich total abgezogen, defenitiv kein Gentleman :D) und dann musste er mich auch schon wieder verlassen. *schnief*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen