Sonntag, 4. August 2013

Heute Bilder geknippst!

Fand mich heute mal wieder Hübsch. Solche Tage hab ich selten! MÄDCHEN PROBLEM halt. Wer kennt das nicht. Wir finden immer was was uns nicht gefällt. Zu große Nase, zu rundes Gesicht, zu große Augen und Bla Bla bla. Aber wen ich mal nen Tag habe wo ich in den Spiegel schaue und denke Wow heute seh ich gut aus dann mach ich immer ein Bild nach dem anderen. Ich denk immer sowas muss man festhalten. Hier zeig ich euch jetzt ein paar Ergebnisse!




Kommentare:

  1. Du bist doch sehr hübsch! Aber das Problem kenne ich zu gut. Man ist mit sich selbst immer viel kritischer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja ich weiss aber man findet halt immer was was nicht gerade so toll ist. Aber mein Vater sagt immer in seiner Haut ist man der schönste!

      Löschen