Sonntag, 28. Juli 2013

DM HAUL

Ja ich war mal wieder Shoppen. Aber das ist einfach die beste Art und Weise sich abzulenken. Im moment läuft so einiges schief und ich nutze jede gelegenheit um mich abzulenken! Und auserdem haben sich wieder ein paar Sachen angesammelt die Nachgekauft werden mussten!

Ja ich habe es endlich geschaft mir die große Version von dem Ultra Pure zu holen :D
Ja im Sommer braucht man halt mal schöne Füße :*



2 Kommentare:

  1. ich muss mir dieses "her-mango-thoughts"-dingens jetzt auch endlich mal besorgen ^^

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. DM haben wieder die Boxen mit den Abschminktüchern? Muss ich hier mal gucken gehen. Irgendjemand wollte die auch haben und ich hab der Person versprochen die Augen aufzuhalten. Sind aber auch noch andere tolle Sachen bei die du dir gekauft hast. Lg :)

    AntwortenLöschen