Montag, 29. Juli 2013

[TAG] Meine Kindheit!

Hey ich habe vorhin auf einen Blog diesen Tag gefunden und wollte unbedingt mitmachen. Sie hat mich zwar nicht getaggt aber ich bin so frech und mach trotzdem mit! ;)

Welche Serien und Filme hast du als Kind gerne geschaut?
-Oh gott. Sehr viel. Am meisten Sailor Moon, Inuyasha, Yu-gi-Oh, Heidi usw. Von den Filmen her alles was meistens Samstag auf Super RTL lief. Also Barbie oder Chiros Reise ins Zauberland (Schreibt man die so?)

Was war dein Lieblingsessen?
-Ist und bleibt immernoch SPINAT. Verstehen viele leider nicht. Aber er schmeckt gut <3

Was hast du immer für Klamotten getragen?
-Gott. Alles ein wenig. So genau weiss ich das nicht mehr. Meistens als ich noch so in der 1-2.Klasse war hat meine "Pflege"-Mutter mir immer meine Sachen rausgelegt! Das vermisse ich oft :) Würde mir morgens Zeit sparen :*

Mit was für Spielsachen hast du immer gespielt?
-BARBIE! PLAYMOBIL! BABY BORN! Diese drei Sachen haben mich meine ganze Kindheit begleitet und ich gebe zu hätte ich jetzt noch mein Playmobil-Haus würde ich damit noch Spielen und ich würde mich dafür nicht mal Schämen!

Ohne was bist du nie aus dem Haus?
-Da gab es nichts! Bin immer gerne raus da musste nichts besonderes mit!

Welche Spiele hast du immer mit deinen Freunden gespielt?
-Wir haben viiiele Spiele gehabt. Wir haben mit Straßen Kreiden Zimmer gemalt und haben darauf gespielt oder sind mit unseren Puppenwägen rauf und runter gefahren. Oder haben Wasser Schlachten veranstalten *will wieder klein sein* *schnief* Soooo viel tolles!

Von wem warst du Fan?
-Von Vielen. Wie gesagt Sailor Moon und Yugioh am meisten. Ich weiss aber noch das ich in meiner Grundschulzeit anfing Tokio Hotel zuhören. Damals waren meine Schwester und ich Richtig verrückt nach denen. Ich wusste ALLES von ihnen. Heute interessieren die mich nicht mehr so dolle. Meine Schwester hat die schon laaaaaange aufgegeben!

Warst du in irgendwelchen Vereinen?
-Oh Ja! Fußball Verein *nur kurz*, Garde, Theater Gruppe, Chor! Das meiste davon hat mich nicht lange Fasziniert und mit dem Nur Kurz beim Fußball mein ich keine 3 Tage :D ICH HASSE FUßBALL!!

Was vermisst du am meisten an deiner Kindheit?
-ALLES! Wirklich alles. Die unbeschwertheit, keine Jungs die dich auf die Palme bringen, keine Zickerreien. Will wieder schrumpfen!

*finde leider grad kein Kinderbild sonst hätte ich hier eins Eingefügt!*

Kommentare:

  1. Das ist ein toller TAG, wenn ich Zeit habe mache ich ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Das ist ein sehr schöner Tag, bei dem mache ich auf jeden Fall mit. Ich werde mich da demnächst dransetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tag. Tagge mich mal bitte nachträglich. Würde da echt gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist lieb. Vielleicht mache ich den, wenn mein Kostüm fertig ist und ich Fotos davon gemacht habe. Dauert also noch n bisschen :)

    AntwortenLöschen