Freitag, 26. Juli 2013

1.Jahr Berufsschule Geschafft!

Ja heute war mein letzter Berufsschultag im 1.Lehrjahr! Er war richtig Stressig. Erstens weil es so scheiße Heiss war das ich fast weggeschmolzen bin und zweitens weil wir heute Frühstücken wollten aber die Klasse und die Lehrer nur meckern können. Die Lehrer hatten halt ne bestimmte Vorstellung (Tischdecken, Teelichter) alles ganz schick und schön halt und wir Schüler die faulen Säue wollten halt das genaue gegenteil. Wir haben dann gut 2 Stunden zum aufbau des Frühstücks gebraucht ich war mit meinen Nerven fast am Ende! AAAH!

Zum Glück ist der Tag dann wieder besser geworden. Drei Klassenkameraden und Ich wurden dann von der Lehrerin zum Backstube aufräumen verdonnert aber das aus bestimmten Grund. Sie hat sich persönlich dafür bedankt das wir so fleißig waren weil wir z.B immer Abgespült haben oder immer aufgeräumt haben wen die anderen sich zu fein dafür waren. Und sie hat gesagt das wen wir hier Fertig sind Heim dürfen. HAHA! Juhu Früher Schule aus... :) Wir haben auch garnicht lange gebraucht wir mussten ja nur die Spülmaschine Aufräumen und die Geschirrtücher zum Trocknen aufhängen das war zu 4 in weniger als 10 Minuten geschafft!

Danach bin ich mit ner Freundin nen Bubble Tea schlürfen gegangen. Das tat bei der Hitze mega gut. Wir haben dann noch auf eine Klassenkameradin gewartet die bis zum Schluss bleiben musste HAHA! *schadenfreude*

Danach sind wir zu dritt durch die Klamotten Läden geschländert und haben viieeel gelacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit meinen Mädels!

Heutiges Outfit <3

Den Tag entspannt ausklingen lassen :*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Jetzt hast du ein Jahr bereits hinter dir

    AntwortenLöschen