Freitag, 21. Juni 2013

Heute bin ich Blond + Wanderpaket

Ja Leute wer hätte das gedacht das ICH mal BLOND werde? Ich nicht!! Rot war immer MEINE Farbe aber nach gut 1 Jahr geht dir die Farbe einfach mal auf den SACK!!! Und ich hab manchmal so super Spontane Ideen die ich dann unbedingt SOFORT umsetzten muss und ja heute hatte ich nunmal die Super Idee Blond zu werden. Also ab in DM und nen Aufheller gekauft. Ich verrats aber gleich ich habe 3 gebraucht!! (Meine Haare tun mir so leid!) Jetzt sind sie Blond-Orange aber HEY ES GEFÄLLT MIR! So richtiges Blond ist glaub ich eh nichts für mich und dieses Blond-Orange hat was :). Werde das jetzt erstmal so lassen und jetzt wieder ne Färbe Pausen machen da ich sie glaub ich mit der Blondierung echt gefoltert habe :(.......

P.S: Die Bewerbung fürs Wanderpaket läuft noch bis Ende nächster Woche. HIER könnt ihr euch noch Bewerben :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen