Samstag, 22. Juni 2013

Hammer Tag mit Bester Freundin

Gott!! Ich habe heute seit laaaaangem (VOLKSFEST) mal wieder was mit meiner Besten Freundin gemacht. Eigentlich wollten wir ja ins Kreuza aber da es heute ziemlich kühl war haben wir uns entschieden in die Stadt zu gehen. Dort haben wir uns auch den Marktplatz angeschaut wo heute BAYREUTH BEWEGT SICH war. Mir war ja irgendwie total klar das dort dann auch Zumba auftritt ;).

Wir haben dann im C&A Abendkleider anprobiert und ich muss sagen auf den Bildern sehen meine Haare so IGITT GELD aus. Aber glaubt mir in echt ist das nicht so Extrem. Zwar schon leicht Gelb aber nicht so wie auf den Bildern :S!!! Habe mir jetzt mal so ne Silber Kur gekauft die angeblich ja den Gelbstich entfernt.

P.S: Fürs WANDERPAKET könnt ihr euch natürlich noch Bewerben :*

Habe leider kein richtiges Bild von den Zumba auftritt hinbekommen aber egal :*







Diese 2 Rasier da haben wir GESCHENKT gekriegt! War heute so ne Aktion bei uns im Müller und da ich zweimal an dieser Frau vorbeikam hat sie mir gleich nen zweiten Geschenkt :D

1 Kommentar:

  1. Die Fotos von euch sind echt süss ;)

    Ich werde aufjedenfall Fotos vom Umzug, bezw. dann wenn es fertig ist zeigen.

    AntwortenLöschen