Donnerstag, 27. Juni 2013

WANDERPAKET: Alle Emails verschickt!

Hey ich habe jetzt gerade an alle die sich gemeldet haben eine Email geschrieben und freue mich auf baldige Antwort :) Habe schon alle Sachen fürs Wanderpaket gekauft und warte nur noch darauf das ich es los schicken kann.

Ich hoffe auch das die Mädels die sich Beworben haben ehrlich sind und gut mitmachen und nicht einfach das Wanderpaket annehmen und nie wieder weiter schicken :) Aber das wird hoffentlich nicht so sein. Zumindest habe ich von keinen den Eindruck :*


3 Kommentare:

  1. Ich habe deine E-Mail erhalten und habe dir auch schon drauf geantwortet. Hoffe wirklich das ich es schaffe einige Sachen davon zu ersetzten. Aber du kennst das ja denke ich auch wenn man kaum Geld zur Verfügung hat. Wenn es bei mir etwas länger dauern sollte sag ich dann natürlich auch bescheid. Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail haste bekommen oder?

    AntwortenLöschen