Dienstag, 18. Juni 2013

WANDERPAKET: Bewerbung

Hey Leutchen,
ich habe Gestern einen Aufruf auf Facebook gestartet und ca. 4 Bloggerin gefunden die mit mir ein Wanderpaket Starten wollen :) Finde ich Klasse!
Jetzt brauchen wir natürlich noch ein paar Leute die mitmachen wollen! Falls ihr nicht Wisst was ein Wanderpaket ist erklär ich es hier schnell nochmal:

Bei einen Wanderpaket pack man ca. 10 oder mehr Produkte in ein Päckchen und legt eine Preisliste dazu und schickt es dann zu der ersten Bloggerin. Diese sucht sich jetzt ca. 3 Produkte aus und ersetzt diese durch 3 Sachen die Preislich ungefähr gleich sind. Dann erstellt sie eine neue Preisliste die dann wieder zu dem Aktuellen Paket passt. Dann schickt sie es an die nächste Adresse und dort wird der ganze Vorgang wiederholt.

Falls ihr noch Fragen habt einfach Fragen und falls Interesse besteht einfach in die Kommentare schreiben! Bitte mit Namen und Mailadresse damit ich Kontakt aufnehmen kann!

P.S: Vorraussetzung ist das ihr nen Blog habt damit wir die Aktion auch verfolgen können :)


Kommentare:

  1. Ich find die idee klasse, würde gern mitmachen :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich auch... :) Hier ist nun mein Blogbetrag... :)
    http://www.zimtschnute.com/2013/06/jetzt-fur-das-wanderpaket-bewerben.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd auch gerne mitmachen. Du sagst aber vorher noch bescheid bevor es losgeht oder? Und es wäre toll wenn ich selber erst so in der Mitte dran bin und dann schon etwas Geld für die Aktion zurück packen kann.
    Ich werde die Aktion wenn du möchtest auch mal auf meinem Blog bekannt machen auch wenn ich noch nicht so viele Leser habe.

    caro-welcometomyworld.blogspot.de
    caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Meine eMail hättest du sonst auch noch auf der Seite Über Mich oder in der Sidebar gefunden.
    Hoffe das ich noch mitmachen kann.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde sehr gern mitmachen,
    mein Blog lautet:
    www.missbeautyandmore.blogspot.de
    e-mail: missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen