Mittwoch, 28. November 2012

Heutiger Haul ♥

Ja ich hatte heute Frei und war ein wenig Unterwegs. Erst hab ich meinen Schatz auf der Arbeit vorbeigeschaut und dann hab ich mit Freunden ein wenig gechillt. Danach bin ich noch schnell in die Stadt und hab mir ein paar Sachen gekauft.

So! Ja ihr seht richtig. Haarfarbe. Ich hab mir Haarfarbe gekauft. Aber was ihr nicht wisst habe sie mir vor kurzen erst Rot getönt aber das hat so gut wie garnicht gehalten und jetzt habe ich beschlossen wieder auf Braun/Rot (Kastanie) zu springen.
Dann hab ich mir noch Ohrringe, Haarspangen, getönte Tagescreme und ne Wohlfühl maske gekauft. Das war eigentlich alles und jetzt kommt erstmal die Haarfarbe auf meinen Kopf! Mein Freund wird Schimpfen!!

1 Kommentar:

  1. Mein Freund nörgelt auch immer rum vonwegen ich brauch die Farbe doch nicht. Aber ich fühl mich mit einfach wohler. Genauso wie mit Schminke. Ich fühl mich draußen eben nur wohl wenn ich mind. Maskara und Puder draufhab. Aber ich denke da übertreiben die nur ein bisschen und finden es so besser, als wenn wir uns unwohl fühlen ;)

    AntwortenLöschen