Dienstag, 27. November 2012

Today.. ♥

So Liebe Leutchen. Heute habe ich von 6.30uhr - 15.00uhr gearbeitet. Der Tag hat für mich aber schon um kurz nach vier begonnen ;) Schnell gefrühstückt und fertig gemacht und dann hat mich auch schon eine Kollegin abgeholt und ab gings auf die Arbeit.

Nach der Arbeit war ich in der Stadt schnell ein wenig Shoppen und jetzt sitzt ich daheim und ärger mich ein wenig... JA ich ärgere mich!! Warum?? Hmm. Weil ich ins Kino wollte und versetzt wurde. Aber egal. Freitag gehe ich dann höchstwahrscheinlich mit meinen Schatz ins Kino in Breaking Dawn teil 2! Hoffentlich sagt er nicht ab! *freu*




2 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kleid.
    Besuche mein blog und mit etwas Glück kannst du etwas gewinnen :-)

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL IM WERT VON 250 EURO!!!

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen