Donnerstag, 29. November 2012

Sowas nervt!! Unerwünschter Leser -.-

Sorry aber ich muss mich jetzt ein wenig auskotzten den in letzter Zeit habe ich einen unerwünschten Leser auf meinen Blog! Meine Mutter! Weil nein sie liest meinen Blog nicht weil sie sich für mich interessiert sondern nur weil sie neugierig ist und nicht damit klar kommt das ich mein eigenes Leben hab! Und mir ist es ehrlich voll egal ob sie das hier liest vielleicht kapiert sie es dann dass das hier MEIN DING ist und sie sowas von null angeht! Ich weiss ich kann es nie verhindern hier Leser zu haben die mir nicht gefallen aber ganz ehrlich sie ist echt der einzigste Leser auf den ich verzichten kann sonst kann jeder gerne meinen Blog lesen. Poste ja nichts Illegales!

Aber aufjedenfall Blogge ich ja weniger weil der Spaß am Bloggen einfach total verloren ging als ich erfahren habe das dieser unerwünschte  Leser aufgetaucht ist!

So und Ende!

Lg ♥ Natze :)

1 Kommentar:

  1. Du kannst den Link verändern dann sieht sie dich nicht mehr :)

    AntwortenLöschen