Freitag, 30. November 2012

Aufgebraucht November!


Wilkinson Rasier Mouse: Ich Liiiebe es einfach. Hätte es mir sofort nachgekauft wen ich nicht noch 2 andere Rasier Schaum Flaschen daheim rumstehen hätte!

Rival de Loop Concealer: Mein aller erster Concealer! Ich werde ihn mir aufjedenfall nochmal besorgen da er echt Supii deckt! ♥

elkos Hair Haarkur Repair: Die werd ich wohl nie los! -.-! Meine Mutter kauft die immer weiter obwohl die mir garnichts bringt! Echt ich sollte einfach aufhören die zu benutzen vielleicht checkt sie es dann!

Balea Professional Tiefenreinigungs Shampoo: Eins der besten...NEIN...wen nicht DAS BESTE Shampoo was ich je benutzt habe! Das wird aufjedenfall bald nochmal gekauft :)

GOODNESS Duschpflege Wildrose: Duftet echt wunderbar. Wirklich. Danke an meinen Schatz der es mir geschenkt hat! ABER! Mir fehlt da ne wirkung. Pflege! Sowas brauch und Liebe ich bei Duschgels!

Rival de Loop mattierendes Fancy Face Powder: Ja ich habe es oft! Mal das von essence mal das von RL und ich Liebe beide. Ich nehme immer das an was ich am schnellsten komme. :)

So mehr habe ich diesmal nicht verbraucht! 

Und freut ihr euch? Morgen das erste Türchen öffnen! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen