Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich habe ROLLER leer gekauft ;)

Hallochen <3
Ich weiss nicht ob ihr euch noch an den Post erinnert wo wir mein Zimmer neu gestrichen haben weil ich mir ja ein neues Zimmer zum 18 Geburtstag Schenken wollte? Das hier ist nämlich jetzt der anschluss dazu *lach*. Es hat ein bisschen gedauert deswegen nenne ich es Lieber ein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk!

Am 30.12 war ich mit meinen Vater endlich im Roller und wir haben kräftig Eingekauft.
TV Schrank, Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Drehstuhl, Bett, Nachttisch, Couchtisch, Tischlampe, Stehlampe, Spannbettuch, Poster

Das alles durfte mit. Insgesamt habe ich ca 800 Euro an der Kasse abgeben müssen *grins*. Finde ich noch günstig dafür das ich jetzt ein komplett neues Zimmer habe. Hab aber auch einiges günstiger bekommen *zwinker*. 

Mein Vater musste dann am 31.12 alles aufbauen. Er hat um 8uhr Angefangen mein Zimmer auszuräumen. Damit war er um ca 12uhr Fertig. Das aufbauen hat dann bis ca 23 uhr gedauert (mit Pausen natürlich)!

Wen ihr mal ne Room Tour möchtet sagt bescheid !!






1 Kommentar:

  1. Oha :) Nicht schlecht. Aber was sein muss, muss eben sein ;)

    AntwortenLöschen