Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Dusch Routine

 Schritt 1: Als erstes kommt der Rasierschaum + Einwegrasierer zum Einsatz! Ich mach immer das zuerst auf das ich am wenigsten Lust habe.
 Schritt 2: Wen ich fertig mit Rasieren bin kommen meine Lieben Haare dran. Im Moment benutze ich das Jeden Tag Shampoo von Balea mit Blaubeer Duft. Leider riechen meine Haare nie danach. Aber ich mag es trotzdem. Einmal die Woche benutze ich das Tiefenreinigungs Shampoo ebenfalls von Balea.
Schritt 3 & 4:  Jetzt kommt mein neues Lieblings Duschpeeling zum Einsatz und zwar das von Aveo mit Kirschblüten Duft. Es riecht zwar verdammt Papp Süß aber ich Liebe es trotzdem. Ich benutze es für Beine, Rücken und Dekoltee. Danach kommt mein Duschgel zum Einsatz. Im moment benutze ich das Balea Dusche & Creme mit Mandarinen Duft. Hab mich verliebt in diesen Duft. Aber ich Liebe eigentlich ALLE Balea Duschgels.
 Schritt 5: Wen meine Haare leicht angetrocknet sind kommt die Pflege dran. Ich benutze nicht alle 3 sondern immer das wo ich grad denke das es mein Haar braucht. Hauptsächlich benutze ich im moment wie vielleicht sichtbar die Repair + Pflege Spülung von Balea.
 Schritt: 6: Nach dem Abtrocknen kommt die Bodylotion dran. Ich muss ehrlich sagen manchmal muss ich mir echt in den Arsch tretten weil ich richtig Bodylotion faul bin obwohl ich hier noch 5 rumstehen habe. Aber zur zeit benutze ich die Bodylotion von Dove regelmäßig. Der Duft ist einfach Wahnsinn!!
Schritt 7: Danach Sprüh ich meine Haare immer mit einer Sprüh Kur ein. Im Moment benutze ich die von Gliss Kur mit Marakesch Öl und Kokosnuss. Danach riecht mein Haar TRAUMHAFT *o*

Schritt 8: Der berühmte Deo Roller. Niemals ohne einen. Ich fühl mich dann immer total unwohl. Vorallem nach dem Duschen. Ich benutze zur Zeit meinen neuen Liebling von Dusch das Feel Fresh mit Grapefruit Duft.

Schritt 9 (nur wen ich weggehe): Dann Sprüh ich Beine & Arme mit einen Bodyspray ein. Das von Balea riecht total gut und kühlt Super bei der Hitze. Duftet nach Multi Vitamin Saft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen