Freitag, 19. Juli 2013

Meine Abend Routine

Schritt 1: Zuerst mal muss das Make-up runter. Wen ich nur meine Wimpern geschminkt habe benutze ich nur den Augen Make up entferner von Demak up aber wen ich das volle Programm habe kommen die Abschminktücher zum Einsatz!

Schritt 2: Danach kommen meine liebe beißer dran. Im Moment benutze ich die Zahncreme von Dontodent die schmeckt so toll und ist überhaupt nicht scharf. ICH HASSE SCHARFE ZAHNCREMES!

 Schritt 3&4: Jetzt wird das Gesicht gereinigt. Zuerst kommt das Waschgel von Balea Young dran und danach das Antibakterielle Gesichtswasser ebenfalls von Balea.

Schritt 5: Zum Schluss verwende ich entweder die Nivea Creme oder eine Gesichtsmaske. Das entscheide ich immer nach Lust und Laune.

Kommentare:

  1. Ist das Waschgel von Balea Young gut? Ich hab nämlich sehr empfindliche Haut und such immer wieder nach Waschgelen die nicht auf meiner Haut brennen. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es gut! Brennen tut es bei mir nicht aber ich habe keine empfindliche haut. Aber ich bin voll zufrieden damit :)

      Löschen
  2. Wie ist denn das Gesichtswasser? Ich brauche unbedingt ein neues, ich habe mir eins von Garnier gekauft und bekomme nur noch Pickel davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist etwas Aggressiv! Es ist schon gut und bekämpft meine Pickel Super aber man merkt schon das es etwas Aggressiver ist (brennt leicht)!

      Löschen