Montag, 1. April 2013

Nürnberger Volksfest

Heute war ich mit meiner Schwester auf dem Nürnberger Volksfest. Es war so richtig schön genial. Am besten fand ich den Panic Room. Endlich mal Michael Meyer, Scream, Chucky und Samara in Live gesehen und schreiend vor ihnen weggeloffen. Ich habe überhaupt keine Stimme mehr obwohl ich morgen auf die Arbeit muss aber dafür Trinke ich jetzt einfach mal Tee. Bilder sprechen für sich :*

Chucky!!!!




So Süß. Der Osterhase hat Schokolade verschenkt ♥






Schaut genau hin!! Chucky macht Michael Meyers Hasenohren :D

Meine Schwester mit meinen Los Gewinn xD




Ein wahrscheinlich Betrunkener am Schlafen. Wir waren erst am Rätseln ob der echt ist oder nicht :D


SAMARA!!! :)

Ganz ehrlich. Ich hatte ne Scheiß Angst in dem Ding. Ich  hab gekreischt wie so ein Mädchen xD

1 Kommentar:

  1. Wir wollten auch erst gehen aber es ist uns einfach zu kalt:-(

    AntwortenLöschen