Sonntag, 14. April 2013

Irgendwann hab ich sie alle durch... :D

Genau das habe ich mir gestern gesagt als ich schon wieder in der Videothek war und mir Filme ausgeliehen habe. Weil so langsam kenne ich mich dort echt gut aus. Am Anfang war ich oft gut 20 minuten damit beschäftigt Filme zu finden und jetzt brauche ich keine 10 minuten mehr. Ich kenne mich langsam aus :D Ich habe mir fest vorgenommen jetzt nicht mehr Filme auszuleihen die ich schon kenne sondern mich jetzt durch alle Horrorfilme und danach durch alle Komödien durch zu Arbeiten xD!



1 Kommentar:

  1. Haare sind gesund, hab nur 2cm abgeschnitten, was sowieso weg musste. Meine Haare halten sehr viel aus. Würde ich trotzdem nicht jedem empfehlen. :)

    Die Filme schau ich auch total gerne. Wir sind die Macht, kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen