Mittwoch, 13. März 2013

Meine Top Produkte ♥

Mein derzeitiges Lieblingsshampoo! Meine Haare duften danach immer so toll und fetten auch nicht mehr so schnell nach. ♥

Ich habe mich verliebt ♥ Der Duft von diesen Duschgel ist der Hammer!!  Allgemein alles von Balea ist irgendwie der Hammer! Ich wurde zumindest noch nie von dieser Marke enttäuscht :)

Das Pflegende Gesichtswasser von Nivea ist nicht mehr wegzudenken...

...das Wasch-Peeling ebenfalls auch nicht. Die beiden sind für mich ein fester bestandteil meiner Täglichen Gesichtspflege geworden. I Love it ♥

Meine neue Lieblingscreme. Ich hab ja eigentlich immer nur die Nivea benutzt aber da die ewig und drei Tage zum einziehen braucht wurde sie ersetzt! Aber auch nur am morgen ;)

Ich Liebe ja eigentlich ALLE Essence Düfte aber der hier ist mein Favorit. Ich hab das letzte  schon aufgebraucht und habe mir gleich wieder ein neues Nachgekauft ♥

Und schon wieder etwas von Balea :D Zurzeit verbringe ich mehr Zeit im Dm als in sonst irgendeinen Laden :D

Das Deo kennen bestimmt viele :) Ich Liebe den Duft. Awww!

1 Kommentar: