Freitag, 22. März 2013

Krankenbericht

Ja Liebe Leut auch mich hats erwischt. Aber nein zum Glück nicht mit dieser Scheiß Grippe nein. Ich sags einfach mal so ich bin jetzt ganz Wunderschön im Gesicht -.- Ich zeig euch einfach mal ein Bild aber bitte nicht erschrecken!!!!



Wen ich Pech habe sehe ich noch bis Ostern so aus -.- Der Arzt hat mir ne Baby Creme gegeben damit das Jucken nicht so schlimm ist und eigentlich hat er gesagt seh ich nur 3-4 Tage so aus aber bis jetzt seh ich nicht gerade viel veränderung!!!



Aufjedenfall Bette ich jetzt das ich morgen Aufwache besser aussehe zum Arzt gehe und der mir endlich erlaubt raus zu gehen. DAS MACHT MICH KRANK. Hier zu sitzen und nicht zu tun. Ich bin schon so verzweifelt das ich Hausarbeit ohne Ende mache. Drückt mir die Daumen für morgen!!!

1 Kommentar:

  1. Oh du Arme, ich hoffe das wird bald besser! :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen