Montag, 19. November 2012

Mein Adventskalender

Eigentlich wollte ich ja den neuen Adventskalender von Monster High aber als ich gesehen habe das da drin fast das gleiche ist wie letztes Jahr hab ich es gleich gelassen und mich auf die Suche nach einen neuen Kalender gemacht!

Dann wollte ich ja diesen Kosmetik Kalender ausn Real den es für Sie und Ihn gab aber HEY! Keiner mehr da! Verdammt. Und einen mit Süßkram wollte ich nicht. So dann hab ich mir eben die Advents-Bar besorgt. Jetzt bekomme ich halt jeden Tag ein Schnäppschen.

Aber keine Angst ich werde die Aufheben und irgendwann mal Trinken zum Feiern oder mit meinen Freund. Oder Vielleicht Silvester!



1 Kommentar:

  1. Du schickst mir eine Email

    DEINEN LINK http://natze-blubb.blogspot.de
    DEINE ADRESSE
    DEINE WÜNSCHE

    fertig :)

    Dann bekommst du eine Adresse zugeschickt, die du beschenken musst für einen Wert von ca 15 Euro. Kannst dann auch auf meinem Blog lesen, was sich diese Person wünscht und was sie auf keinen Fall haben möchte.

    AntwortenLöschen