Sonntag, 25. November 2012

Zimmer aufgeräumt und geputzt :)

Ich hatte heute mal wieder einen meiner Putzanfälle und habe meine Schminktisch geputzt und aufgeräumt, Fenster und Fensterbrett geputzt + Dekoriert, Bett frisch überzogen und so weiter.

Und ich hab ENDLICH mal meine Schei* Poster runter von der Wand. Die haben mich schon lange angekotzt. Ich mag Justin Bieber aber irgendwann wird es auch dir zu viel frühs aufzustehen und als erstes in seine fresse schauen zu müssen (entschuldigt meine Ausdrucksweise).  Jetzt bleibt die Wand erstmal leer und sobald mir das auf den Geist geht kommen wieder ein paar Poster hin.


Ein hauch Weihnachten :D

Kommentare:

  1. Du hast deine Fensterbank toll dekoriert, nicht zu viel und nicht zu wenig. (:
    Ich wünschte, ich könnte mein inneren schweinehund mal überwinden und aufräumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Vielleicht kommt das auch mal bei dir das du einfach nur Putzen musst. Ich hab solche Tage auch nur selten!

      Löschen