Samstag, 18. August 2012

Sims 2 ♥

Oh man ich hab schon ewig nicht mehr Sims 2 gespielt. Ich hab zwar auf meinen Handy Sims 3 aber das ist einfach echt nicht das gleiche! Ich würde so gerne mal wieder Sims 2 oder Sims 3 auf den Pc Spielen doch meine Mutter erlaubt es mir nicht! Macht ja den Laptop kaputt -.- Oh man! Ich brauch meinen eigenen PC!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Erstmal muss ich sagen das mir dein Blog richtig gut gefällt :). Hast nun auch eine Leserin mehr.

    Und nun zu den Sims :D ich liebe sie *_* !! Ich hab auch die Sims 2 und 3 für den PC, allerdings laufen die bei mir nicht mehr :(. Ich weiß nicht warum aber mein Laptop stürtzt immer ab wenn ich die ne zeitlang spiel .. !! Aber wo ich sie noch spielen konnte, hab ichs total gerne gemacht :D

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen